Vorteilscout - Logo
 
Online Shop

[highlight]… auch im Wohnzimmer dabei sein – Bundesliga im Pay TV[/highlight]. Der deutsche Rekordmeister aus dem Süden der Republik muss erneut zittern, der BVB will Bayern München beim Kampf um den Titel nicht den Vortritt lassen.

Und auch andere Vereine der Bundesliga mischen vorne mit. Die Jahre, in denen die Bayern ein Abo auf den Titel hatten, scheinen vorbei – Fußball ist extrem spannend und begeistert die Massen, die sich zunehmend mehr mit Fanartikeln ihren Lieblingsvereins eindecken.

Stadionatmosphäre für das eigene Wohnzimmer

[dropcap]D[/dropcap]ie Stadien sind voll und nicht immer erlauben es Zeit und Geldbeutel, bei allen Spielen “seiner” Mannschaft mit dabei zu sein. Aber Fußballanhänger können trotzdem live mitfiebern, wenn das Runde Woche für Woche ins Eckige geschoben wird. Das Bezahlfernsehen macht es möglich, die Stadionatmosphäre ins Wohnzimmer zu holen, egal ob bei Heim- und Auswärtsspielen seiner Lieblingsmannschaft.

Zu den vielen Sky Angeboten gehört unter anderem das Bundesliga-Paket mit allen Spielen der 1. und 2. Bundesliga – einzeln oder als Konferenzschaltung, die Top-Spiele wahlweise sogar in HD. Und wer nach dem Spiel noch nicht genug hat, der wird auch noch weiter bedient: mit Zusammenfassungen, Analysen von Experten, Interviews. Im Vergleich zum Stadionbesuch hat Sky sogar einen deutlichen Vorteil: Fußballfans sind nicht an die Zeit gebunden, alle Spiele werden in voller Länger wiederholt.

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Damit echte Fans in dieser Zeit keinen Entzug bekommen, gibt es natürlich auch in diesen Tagen Fußball- und andere Sportangebote. Wer nicht nur Fußball schaut, sondern selbst auch dem runden Leder hinterjagt, für den dürfte im Internet noch ein anderer Anbieter interessant sein.

Im Online-Shop sc24.com gibt es von Kopf bis Fuß alles für Sportbegeisterte: Fußball-Trikots, T-Shirts, Mützen, Taschen, Sportunterwäsche, Handtücher, Bademode und mehr. Fanartikel rund um den Fußball und die Bundesliga werden für Männer und für Frauen angeboten, denn inzwischen fiebern auch immer mehr weibliche Fußballfans mit.

Wer die Spannung noch weiter steigern will, der kann z.B. eine spannende Wette platzieren und doppelt mit seinem Lieblingsclub mitfiebern.